Startseite
Präsentation
Eingabe Jahr
Datenschutz
Download
FAQ's
Mitanbieter
MS Bike-Pass
Juristisches
Impressum
The Tools
Mitanbieter

Programme zum Thema Haushaltskasse

Zuletzt  aktualisiert am:
23.05.2023, 06:00 Uhr

            
 
S hareware
Autoren
VE reinigung

       

    Datenschutzerklärung

In der folgenden Liste sind Querverweise (Links) zu anderen Haushaltskassen-
Programmen oder Finanzverwaltungs-Programmen aufgelistet.
Andere Mitanbieter, die neu auf dem Markt sind,  können sich gerne melden,
um in diese Liste mit aufgenommen zu werden. 

https://www.haushaltsbuch.com/

Anbieter von umfangreicher Software, rund ums Heim.
Dieser Anbieter ist schon lange im Internet zu finden.
Ein Blick auf dessen Seite dürfte sich auf jeden Fall lohnen,
da sich das Angebot von Software nicht nur auf eine Finanz-Software beschränkt, sondern dort auch andere Software rund ums Heim finden ist.

https://dumkesoft.de/

Auch hier finden Sie eine Software-Lösung, um den Überblick über ihre Finanzen zu behalten. (basierend auf Microsoft Excel). Dort gibt es aber auch noch Softwarelösungen zu anderen Themenbereichen. Ein Blick auf diese Seite dürfte sich auf jeden Fall ebenfalls lohnen.
Aktuelles dazu vom 12.12.2021:
Beim Aufruf dieser Seite kam es bei mehreren Browsern zu einer Sicherheitswarnung. Warum das so ist, ist mir nicht bekannt. Der Autor wurde informiert am 12.12.2021.

https://www.haushaltsbuch.org

Ein weiterer Link zu einer einer “Haushaltsbuch”-Software mit Namen “Aquamarin Haushaltsbuch”

http://www.euchler-software.de/

Ebenfalls einer Haushaltsbuch-Software Anbieter, wo aber ebenfalls noch zusätzliche Software im Repertoire angeboten wird. Die Software nennt sich einfach “Haushaltsbuch”.

   

Es gibt ja noch Internetseiten wie www.shareware.de, www.computerbild.de, www.heise.de, www.chip.de u. a. , wo Software aus allen
Themengebieten zu finden ist.
 

[Startseite] [Präsentation] [Eingabe Jahr] [Datenschutz] [Download] [FAQ's] [Mitanbieter] [MS Bike-Pass] [Juristisches] [Impressum] [The Tools]

Zuletzt  aktualisiert:   04.12.2022, 21:00 Uhr